WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner begleitet - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner begleitet - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Heiner (m, 53)sucht Frau
...h suche eine Frau die mich zu Unternemungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs...
Lucia (w, 50)sucht Frau
...derung oder Ausflug in den Wildpark begleitet. Wir würden uns freuen :-) Ahja. Wir wohnen in Barmbek, sind jedoch mobil ...
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
...e auch etwas jüngeres Kind, das uns begleitet. Gemeinsam macht es sicher mehr Spaß - nicht für die Kinder. Sondern auch für uns Erwachsenen. Wir gehen gerne Eisl...
Werbung
Toni (m, 58)sucht Frau
...Ausstellungen etc. oder auch nur zum Essen begleitet. Sie sollten sich in Gesellschaft sicher bewegen können und vielseitig interessiert sein. Eine Fremdsprache wä...
Alina (w, 23)sucht Mann/Frau
...ur Zeit niemanden, der mich aufs Konzert begleitet, da es nicht die Musikrichtung meiner Freunde ist. Da ich 6 Tage die Woche arbeite, habe ich leider nur die Mögl...
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...me zu suchen, die mich gelegentlich begleitet und die auch Spaß an guten Gesprächen und sonstiger unterhaltsamer Ablenkung hat (Kaffeeplausch?). Wenn möglich, auch ei...
Relax71 (m, 47)sucht Frau
...ch möchte ja auch wissen, wer mich begleitet. Was du mitbringen solltest: gute Laune und Lust den Moment zu genießen. Das würde dir gefallen? Worauf wartest du ...
Werbung
Manos (w, 46)sucht Mann/Frau
...habe einen Hund, der mich dann auch gerne begleitet. Außerdem gehe ich gerne tanzen und ab und zu mal klettern. Ich würde mich freuen, nette Leute kennen zu lernen, d...
Werbung
Alina (w, 20)sucht Mann/Frau
...f das Bierpong Tunier in Köln am 23.3.2019 begleitet und mit mir dort den Sieg holt. Idealerweise bist du Profi im Bierpong und dich säuft keiner so leicht unter den ...
Renate (w, 82)sucht Mann/Frau
...auf gemeinsame Radtouren mit dem EBike begleitet. Tagestouren bis 30 km sind möglich. Auch Wandern gehört zu meinen Hobby. Da schaffen ich 10 km. Ich reise gerne mit ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.