WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner begeistern - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner begeistern - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

25 Anzeigen
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
... im Club ab. Kurz: Ich bin für vieles zu begeistern. Als Single ist es aktuell etwas schwierig Anschluss zu finden, wenn viele Freunde Familien gründen, Kinder beko...
Marc (m, 31)sucht Mann/Frau
...hr kommunikativ und für vieles zu begeistern wie z.B. Sport (bouldern, Inlinern, Ski fahren, Yoga) Tanzen, Spieleabende etc. Also falls jemand Lust und Muße hat, f...
Nitya Deva (m, 39)sucht Frau
...eamfernen Thematiken, können mich begeistern. Ich bin sehr vielseitig interessiert, nicht ungebildet, aufgeschlossen und ein beliebter Gesprächspartner. Da ich ...
Werbung
Dominik (m, 29)sucht Frau
...h! Ich bin für jeden Bergsport zu begeistern! ;) Wenn meine Beschreibung auf dich zutrifft und du dich angesprochen fühlst, freu ich mich auf eine Nachricht von dir...
Jana (w, 20)sucht Mann/Frau
... Musikrichtung leider überhaupt nicht zu begeistern. Von 07.07.2022 bis 09.07.2022 findet das Festival/Konzert Rock dein Leben in Laichingen (Nähe Stuttgart) statt. ...
Sabin (w, 31)sucht Mann
...en bin. Ich liebe Kurzreisen, bin zu begeistern von Oper bis Musical, Wellnessreisen mit Dir, bin junggeblieben, herzlich und liebevoll. Ich brauche Nähe, Gemeinsamke...
Hans - Dieter (m, 72)sucht Frau
...h für Theater, Kochabende oder Reisen begeistern. Schlage mir etwas vor, und wir werden es gemeinsam umsetzen. Nun soll ich hier mehr schreiben, sonst wird die Annon...
Werbung
Thorsten (m, 36)sucht Frau
...les offen und auch für neue Dinge zu begeistern. Würde mich über Zuschriften freuen und freue mich wenn etwas zustande kommt :)) Ist mit der Zeit leider wirklich lan...
Werbung
Magdalena (w, 41)sucht Mann/Frau
... Ich kann mich auch an und zu zum tanzen begeistern jedoch brauche ich dazu heissen Partner da ich selbst schon 183cm gross bin. Ich wohne Stuttgart Zuffenhausen und...
didi (m, 54)sucht Frau
...öne Touren im Sauerland kann ich mich begeistern. Vielleicht bist du auch immer alleine unterwegs und möchtest auch eine nette Begleitung an deiner Seite haben. Dann...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.