WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Rock dein Leben / Laichingen - in 2022
WERBUNG

Rock dein Leben / Laichingen - in 2022

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musik und Open Air

Jana (w, 20)

Über Jana

Jana ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Jana ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

16 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15650
Erstellt am 31.12.2021 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 31.03.2022 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 741
Kurz-URL:
Werbung

Jana schreibt

Hallo zusammen,
Mein Name ist Jana, bin 20 Jahre alt und komme aus Offenburg.
Ich höre total gerne Rock vorallem Lieder der Band Frei.Wild. Mein Freundeskreis ist für diese Musikrichtung leider überhaupt nicht zu begeistern.
Von 07.07.2022 bis 09.07.2022 findet das Festival/Konzert Rock dein Leben in Laichingen (Nähe Stuttgart) statt.
Ich würde gerne auf dieses Festival gehen und auch dort campen. Aktuell kann man noch Karten kaufen (Festival & Campen).
Vielleicht magst du ja auch auf das Festival oder direkt auf ein Konzert von Frei.Wild? Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Gerne Einzelpersonen aber auch Gruppen. :)
Bei Instagram findest du mich unter nockjana.
Viele Grüße
Jana

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Musik und Open Air

Mehr -Anzeigen
Birgit (w, 59)
vor 28 Monaten

Suche gleichgesinnte, für Lets Dance, November in Düsseldorf, wer kommt mit ? Die Tour ist Sonntags abends in Düsse...

Kultur, Musik und Open Air
Renate (w, 59)
vor 37 Monaten

Ich suche eine Partnerin oder einen Partner zu Konzertbesuchen. Für ihn oder ihr sollte Musik ein Lebenselixier sein, d....

Kultur, Musik und Open Air

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.