WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Spieleabend - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Spieleabend - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...en, Schwimmen, Interessen Kino, Tanzen, Spieleabend, Essen gehen, Billard, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Grillen, Garten, Musik - Allgemein, Minigolf,...
gerd (m, 71)sucht Frau
...esehn bin für hilfe aller art ob familien Spieleabend oder im haushalt helfen egal was auch immer anstehn tut eine urlaub zusammen verbringen wäre ja auch schön bin ger...
Flo (m, 28)sucht Frau
...n nach einer Damen suchen die gerne einen Spieleabend mit uns verbringen möchten. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund und sollte eine Übernachtung bei uns erwünsc...
Werbung
Silke und Alexander (w, 49)sucht Mann/Frau
...en gehen ab und zu auch gerne einmal einen Spieleabend, Biergärten, Cafe, Brunch.......leider ist ja im Moment durch Corona nicht möglich. Wir wohnen im Rems Murr Kre...
heike (w, 59)sucht Frau
...u mal was unternehmen kann. Es kann ein Spieleabend sein, kochen, oder auch handarbeiten, oder joggen, vielleicht auch wandern. Essen gehen finde ich auch sehr gut. Auc...
Lisa (w, 30)sucht Mann/Frau
...ch kann mir auch mal einen Kochabend oder Spieleabend vorstellen, gemeinsam zum Shoppen zu gehen, einen Film gemeinsam anzusehen, ins Kabarett oder Theater zu gehen uvm...
Isabel (w, 42)sucht Mann/Frau
...t verbringen, es kann auch mal ein Spieleabend sein oder ich lade euch ein und wir kochen und essen gemeinsam. Auf jeden Fall sollte es ein schöner Abend sein. Ich ...
Werbung
peter (m, 36)sucht Mann/Frau
...d noch nach was neuem sucht....... Egal ob Spieleabend , Ausflüge, Wandern oder Essen gehen - irgendwas schönes zusammen erleben. Was machst Du so ? Schlag mir doch m...
Werbung
Ralf (m, 34)sucht Frau
...t mir verbringen. wir können gerne auch Spieleabend machen oder oder ins schwimmbad gehn oder ander schöne punkte besuchen. Also Mädels auf gepasst wer traut sich...
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hi, ich spiele liebend gerne Gesellschaftsspiele, sind aber meistens nur zu dritt und könnten gerne noch Verstärkung brauchen. Bin aber auch gern bereit bei euch einzusteigen. :) Spiele gerne Strategie oder Wissensspiele. Gerne sow...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.