WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Partnerin - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Partnerin - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

56 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
...Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelya...
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
...st einer gleich gesinnten Partnerin begegnen zu dürfen. Theus...
Stephan (m, 52)sucht Frau
...Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen. Tageskilometer ...
Werbung
Helmut (m, 63)sucht Frau
...sönlichen Kontakt. Ich hoffe, hier eine Partnerin mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen finden zu können. Ein WIR sollte an erster Stelle stehen. So bin ich: ...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...sondern hauptsächlich erst mal um eine Partnerin, mit der ich meine Liebe zum Bikesport, den Bergen und der Natur teilen kann. Allerdings bin ich auch ein langjähr...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
... ,ich wohne in münchen ich suche hier eine Partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder ...
Toni (m, 58)sucht Frau
...as kein Problem. Es geht mir um eine Partnerin für eine gemeinsame Freizeitgestaltung, das möchte ich ausdrücklich hervorheben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen,...
Werbung
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
...Ich suche eine Partnerin oder einen Partner zu Konzertbesuchen. Für ihn oder ihr sollte Musik ein Lebenselixier sein, d.h. wichtig und auch besonders. Klassische Musik oder auch Ballett/Tanz lieg...
Werbung
Karl-Heinz (m, 65)sucht Frau
...Suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Radfahren bzw Radreisen. 3 Studienkollegen und ich haben 1986 mit der 1.Tour angefangen, wir fahren jedes Jahr eine Tour(3-4Tage), wir haben e...
hakan (m, 34)sucht Frau
... bin auch sehr anpassend zu jedem Thema der Partnerin... Ich bin auch bereit für eine interessantes Abenteuer. Kurz gesagt ich bin für jeden Tag ein aufgestellt un...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.