WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Mountainbike - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Mountainbike - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Dominik (m, 29)sucht Frau
...aturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunden hat. Was ich mir wünsche, ist eine lieb...
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...genehm. Für die Tour sind Tourenrad, Mountainbike oder E-Bike vorhanden und können wahlweise genutzt werden. Bin kein Rennfahrer aber gerne sportlich unterwegs Einfac...
Sebi (m, 31)sucht Mann/Frau
...Sommer eigentlich so oft es geht aufm Mountainbike unterwegs und im Winter Skifahren .... und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich eine Ber...
Werbung
Martin (m, 56)sucht Frau
...ndern,das macht mir auch sehr viel Spaß. Mountainbike fahren wäre auch noch eine alternative. Melde Dich bei Interesse. Ich koche auch sehr gerne. Bin 179 cm groß, ...
Heike (w, 57)sucht Mann/Frau
...jung für z.B. Tennis, Badminton, Inliner, Mountainbike, Wandern. Bin auch an weiteren Sportaktivitäten außer Tauchen nicht abgeneigt. Er sollte auch wie ich viel Zeit i...
Olli (m, 50)sucht Frau
...oo perfektes Match :)! Fahre Motorrad, Mountainbike, schwimme, segel, tauche und reise ständig. Joggen ist auch cool. Bin viel unterwegs und Du solltest auch abenteu...
Andrea (w, 47)sucht Mann/Frau
...rleben. Meine Hobbys sind u.a. Wandern, Mountainbike, Jogging, Ski fahren, Sauna und Wellness, Reisen. Es macht keine Freude alles allein zu machen. Bitte geb dir einen ...
Werbung
Ralf (m, 47)sucht Frau
...Frühjahr wieder fit zu machen. Fahre gerne Mountainbike und gehe gerne in Saunen und Thermen. Wer hat Lust mich in meinen Aktivitäten zu begleiten? Für weitere Hobbies u...
Werbung
Alex (m, 34)sucht Mann/Frau
...nicht auf den Kopf gefallen und fahre gern Mountainbike, geh gerne joggen und Therme/Sauna ist für mich Entspannung pur. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für gemei...
stef (m, 45)sucht Frau
...andschaft, Wasser, Stille, Fahrrad - Mountainbike (gemütlich). Ich mag ehrliche, treue, feinfühlige aber trotzdem direkte Leute...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.