WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kommunikation - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kommunikation - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Sophie (w, 34)sucht Mann
...richtig. Biete Diskretion und eine offene Kommunikation, was ich wiederum auch von dir erwarte. Zu mir. Bin Sophie, 33, in einem sozialen Beruf und mobil.Kann gut zu ...
svenja (w, 37)sucht Mann
...ch. Ich schätze Bewusstsein und ehrliche Kommunikation.Die Sache ist, dass ich es satt habe, allein zu sein und denke, das Internet-Dating-Profil auszuprobieren! Ich hoff...
Jo (w, 21)sucht Mann
...tteilen. So fallen dann für weitere Kommunikation keine weiteren Kosten mehr an. Schönen Abend noch....
Werbung
Gabriele (w, 57)sucht Mann
...e i n sowie eine respektvolle ehrliche Kommunikation wichtig..... Es wäre schön wenn Du mich bei den Anreisekosten in deine Region unterstützt, da ich als Frührentnerin ...
Aleksandr995 (m, 24)sucht Mann
...n Mann kenenlernen.Ich freue mich auf neue Kommunikation. hoffe, ich kann einen guten Freund finden. Ich möchte wirklich mit einem Mann kommunizieren, der es versteht. i...
Nicki (w, 40)sucht Mann/Frau
...erne neue Leute kennen und liebe eine gute Kommunikation. Veranstaltungen ,Konzerte ,Spielabende, Musik Querbeet liegen mir am Herzen Durch meinen Hund sehe ich die Natur...
Timo (m, 41)sucht Frau
.... Hier geht's um Spaß an der Bewegung und Kommunikation. Single oder gebunden => egal. Gerne auch mit Hund, hab auch einen und er mag's Radel'n auch. Also Mädel's nic...
Werbung
Ralph (m, 43)sucht Frau
...am einschlafen lassen! Da ich nicht ohne Kommunikation und gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit leben kann und will, suche ich auf diesem Wege neue Freizeitkontak...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.