WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Ralph (m, 43)

Über Ralph

Ralph ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Ralph ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Ralph sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 54 Jahren
Nichtraucher

38 - 54
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10909
Erstellt am 02.03.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 09.01.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1841
Kurz-URL:
Werbung

Ralph schreibt


Nachdem bei mir in den letzten Monaten in Sachen Freundschaft die Wege etwas auseinandergelaufen sind - in Sachen gemeinsame Interessen und Vorstellungen, was "Freundschaft" bedeutet - sowie es mir aufgefallen ist wie viel ich und wie wenig vermeintliche Freunde in Zeit und Hilfe investieren, werde ich die alten Freundschaften so langsam einschlafen lassen!

Da ich nicht ohne Kommunikation und gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit leben kann und will, suche ich auf diesem Wege neue Freizeitkontakte - wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mehr daraus!

Suche eine nette Frau im passenden Alter, die aus ähnlichen Beweggründen heraus neue Freizeitpartner sucht, neu in der Stadt ist und aus dem grauen Alltag ausbrechen mag.

Meine Interessen: Lesen und Schreiben, Natur, Tiere, Wandern, Kino, Cafe, Essen gehen, Bowling, Billard,
Kneipe, Kultur, Museen, Reisen, Urlaub. Bin kein perfekter Tänzer - was kein Hinderungsgrund für mich ist, auf die Tanzfläche zu gehen. Ich lache gerne und mach auch hin und wieder Mal was Verrücktes!

Wenn Du an den Wochenenden etwas unternehmen willst, und nicht alleine losziehen magst, dann kannst Du mich gerne fragen und wir machen etwas aus!

Bin an einer Dauerfreundschaft interessiert und an regelmäßigen Ausflügen und Unternehmungen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ralph gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Lennart (m, 19)
vor 19 Monaten

Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wen...

Kontakte, Ausgehen
Steffan Gars (m, 37)
vor 26 Monaten

Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um was zusammen zu unternehmen. Melde dich ...

Kontakte, Ausgehen
Shaan (m, 37)
vor 51 Monaten

Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jah...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.