WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Karlsruhe - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Karlsruhe - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Olga (w, 38)sucht Mann
...reiburg,Thübingen,Baden-Baden oder Karlsruhe.Konstanz auch und sogar besonders gerne ,aber weit im Voraus planbar,da ich gleitende arbeitsfreie Tage habe. Ich fre...
Marcel (m, 28)sucht Mann/Frau
... Ich wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Solltest du in der Nähe wohnen, wäre die Autofahrt inkl. Ich hoffe das ist Anreiz genug. Liebe Grüße Marcel...
Frank (m, 46)sucht Frau
...Hi @all, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist...
Werbung
Frank (m, 53)sucht Mann/Frau
...iter zu Konzerten (Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe, ...) Manchmal habe ich bei den Konzerten keine Begleitung. Weil ich aber finde, dass Konzertbesuche gemeinsam m...
A und H (m, 58)sucht Mann/Frau
......
Ivan (m, 28)sucht Mann/Frau
...ine Gruppe sein :D Muss auch nicht aus Karlsruhe sein, kann auch aus näherer Umgebung sein (Pforzheim z.B.). Hauptsache wird etwas unternehmen. Ich bin für alles, F...
Sandra & Alex (w, 42)sucht Mann/Frau
...n. Wir suchen im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart Hoffen auf Bald Liebe Grüße Sandra & Alex...
Werbung
Dennis (m, 28)sucht Mann/Frau
...einem kleinen Ort etwa 30 km südlich von Karlsruhe. Idealerweise solltest du nicht so weit weg wohnen, damit wir auch mal spontan was unternehmen könnten. Da ich in ...
Werbung
Michael (m, 26)sucht Mann/Frau
...ine Kawasaki Versys 650. Ich komme aus Karlsruhe. Michael, 26 Da die Motorradsaison jetzt endlich wieder anfängt und es zusammen mehr Spaß macht, suche ich...
brigitte (w, 53)sucht Frau
...haus Baden-Baden, Badisches Staatstheater Karlsruhe. Ich höre gerne klassische Musik, singe selbst im Kirchenchor, liebe auch Opern. Ich würde mich riesig freuen, ei...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.