WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Bekanntenkreis - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Bekanntenkreis - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Christa (w, 57)sucht Frau
...Bin 57 Jahre alt Geschieden und single suche eine gute Freundin alter zw 50-60 die auch wie ich single ist meine Freunde sind Verheiratet haben Familie oder sind in einer Beziehung da fühlt man sich schnell Überflüssig In der Freizeit...
Christa (w, 54)sucht Mann/Frau
... und auch interesse haben ein kleiner Bekanntenkreis aufzubauen.Würde mich über ernstgemeinte Nachrichten sehr freuen gerne Arbon und nächste Umgebung....
Isabell (w, 56)sucht Mann/Frau
...ame Unternehmungen zu finden, da in meinem Bekanntenkreis, die meisten leider doch recht bequem geworden. Ich lebe in der Nähe v. Lübeck, liebe die Ostsee, Spaziergänge od...
Werbung
Stella (w, 48)sucht Mann/Frau
...möchte gleichzeitig hier endlich meinen Bekanntenkreis erweitern. Wie erwähnt, sind meine Interessen sehr breit: ob Kultur (Theater, Literatur, Konzerte, Ausstellungen), ...
Sandra (w, 46)sucht Mann/Frau
...lig und möchten unseren Freundes- bzl. Bekanntenkreis am Standort Potsdam erweitern. Wenn du auch Interesse am Aufbau einer Freundschaft haben solltest, vielleicht auch Ki...
Helen (w, 69)sucht Frau
...n einfach zusammen was unternehmen. Mein Bekanntenkreis ist geschrumpft dagegen muss man was unternehmen. Elche meiner Freundinnen haben einen Partner wo man ja nicht mehr...
Peter (m, 54)sucht Frau
...verzweifelt aber ein neuer Bekanntenkreis wäre eine Bereicherung. So mehr Info´s zu meiner Person gibt es bei Kontaktaufnahme bis dahin ein lieber Gruß aus Zürich ...
Werbung
Gina (w, 51)sucht Mann/Frau
...fgeschlossen und habe auch einen grossen Bekanntenkreis, leider sehr familiär orientiert und wenig flexibel. Würde mich freuen über Antworten....
Werbung
chris (m, 42)sucht Mann/Frau
...möchte neue leute kennenlernen, welchen leuten geht es ähnlich, bin der chris 42 und sehr unternehmungslustig, wer sucht ab und zu mal abwechslung vom alltag, schön wenn sich weklche melden aus hildesheim und hannover, chris...
chris (m, 42)sucht Mann/Frau
...möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, bin der Chris 42 und sehr interessiert an neuen Bekanntschaften für Freizeit, welchen Leuten geht es ähnlich, schön wenn sich welche melden aus der nähe von han...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.