WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Bekanntschaft, Sie ab 34-55.J.alt normale bis schlanke Figur.
WERBUNG

Suche nette Bekanntschaft, Sie ab 34-55.J.alt normale bis schlanke Figur.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Michael (m, 50)

Über Michael

Michael ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, München 50
Michael ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 34 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

34 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13945
Erstellt am 16.11.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 14.02.2019 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 804
Werbung

Michael schreibt

Er, 50.J.alt, 174groß, 71Kg schwer, normale Figur, blaue Augen mittelblondes Haar, Raucher, komme aus München, und arbeite im Sicherheitsbereich Hobbys: Kochen, Kino, Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Fahrradfahren, Internet, Musik hören, liebe DVD Abende und vieles mehr. Den Rest musst du selber raus finden. Zu meinen Eigenschaften gehören, Respekt, guter Zuhörer, Zuverlässig, Lieb und nett,
Bitte nur Frauen die in Deutschland leben, keine die im Ausland leben, wie Russland. Leider bin ich nicht Mobil, also wäre es schön wenn du Mobil bist. Ich würde mich auch an den Kosten für Sprit beteiligen wenn sich zwischen uns etwas ergibt?

Die Winter kommt und es wird immer Kühler.Na vielleicht ist es dir auch Kalt, also lass uns das ändern?
Ich würde mich über Nachricht freuen. Bitte keine Spiele
Liebe grüße Michael

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Shaan (m, 37)
vor 51 Monaten

Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jah...

Kontakte, Ausgehen
Didi (m, 54)
vor 65 Monaten

Hallo, lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust. Mein Name ist Didi und ich wohne in NRW/Hagen. Ich bin...

Kontakte, Ausgehen
Lennart (m, 19)
vor 19 Monaten

Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wen...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.