WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tanzpartnerin für ein Party Wochenende im Sauerland vom 08.09.2017 - 10.09.2017 gesucht
WERBUNG

Tanzpartnerin für ein Party Wochenende im Sauerland vom 08.09.2017 - 10.09.2017 gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Didi (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Didi

Didi ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Hagen 4
Didi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Didi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14207
Erstellt am 17.04.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 16.07.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1551
Kurz-URL:
Werbung

Didi schreibt

Hallo,

lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust.

Mein Name ist Didi und ich wohne in NRW/Hagen.
Ich bin ein 54 Jahre alter gepflegter Mann mit vollem Haar und ohne Bart.
Ich habe eine normale Figur bin sportlich und179cm groß.
Natürlich ist es immer schwer sich selber zu beschreiben aber meine Freunde sagen das ich sehr nett bin und Frauen mit dem größten Respekt behandele.

Für das Sauerlandgaudi Wochenende vom 06.09 - 08.09.2019 im schönem Park Hotel in Olsberg im Sauerland,suche ich eine nette Tanzpartnerin für Disco Fox.
Ich war bereits im letztem Jahr dort gewesen und fand es dort einfach super.
Alles ist All.inkl. und du kannst essen und trinken was du möchtest.
Tanzen und Spaß bis in die frühen Morgenstunden.

Vielleicht tanzt du auch so gerne wie ich,liebst ein leckeres Essen und Cocktails sowie nette Gespräche, dann komm doch einfach mit und wir machen uns dort bei fetziger Disco Musik ein schönes Wochenende.
Das Programm für dieses Wochenende findest du bei Müller Touren.

Über eine positive Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

Didi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Didi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Lennart (m, 19)
vor 18 Monaten

Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wen...

Kontakte, Ausgehen
Steffan Gars (m, 37)
vor 25 Monaten

Hi bin einen Unternehmer (37)aus Koblenz. Suche eine lockere hübsche Dame um was zusammen zu unternehmen. Melde dich ...

Kontakte, Ausgehen
Shaan (m, 37)
vor 49 Monaten

Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jah...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.