WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche einen sportlichen und schlanken, humorvollen Freizeitpartner im Raum Ludwigsburg
WERBUNG

Suche einen sportlichen und schlanken, humorvollen Freizeitpartner im Raum Ludwigsburg

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, After Work Party

Ludwigsburgerin (w, 18)

Über Ludwigsburgerin

Ludwigsburgerin ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Ludwigsburgerin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Ludwigsburgerin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14063
Erstellt am 27.01.2019 (vor 68 Monaten)
Läuft ab am 27.04.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1530
Werbung

Ludwigsburgerin schreibt

Hallo lieber Interessent,

vielleicht wünscht Du Dir auch eine liebe und schlanke Freizeitpartnerin für schöne Touren mit dem Rad, Spazieren oder wandern hier oder im Schwarzwald oder schwäbische Alp, Skifahren auf der blauen Piste, die grüne Hütte, Kurztrip an den schönen Bodensee, Ausflüge zur Mainau, Tiere schauen, Wilhelma Gewächshäuser bei Regenwetter erkunden - und dabei vom nächsten Urlaub träumen,

Warst du schon einmal in West-Kanada? Ich reise in diesem Jahr im Spätsommer dorthin - vielleicht hast Du Reisetipps von Deinen Reisen in der Region von den Rockys bis zum Pazifik. Wir könnten uns auch über Urlaube austauschen.

Es würde mich sehr freuen wenn sich ein Mann, angesprochen fühlt und neugierig geworden ist auf meine Anzeige.

Bis bald - viel fröhliche Grüße von der Ludwigsburgerin - (50)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ludwigsburgerin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für After Work Party

Mehr -Anzeigen
MaminaModnica (w, 36)
vor 42 Monaten

Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, ...

Kontakte, After Work Party
Michelle (w, 31)
vor 68 Monaten

Ich liebe, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor, ich genieße es, neue Leute kennenzulernen un...

Kontakte, After Work Party

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.