WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner erweitern - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner erweitern - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

19 Anzeigen
Reinhard (m, 45)sucht Frau
...kannte, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, die nette, kommunikative Frau zum rumblödeln, die aber auch einen ernsten Dialog führen kann, alles auf Augenhöh...
Jaina (w, 40)sucht Mann/Frau
...e Brasilianerin, möchte den Freundeskreis erweitern, gute Freunde sind wichtig, egal ob Single Frau oder Mann oder nettes unkompliziertes Paar ... Interessiert sich...
Marco (m, 46)sucht Mann/Frau
...essiert und möchten unseren Freundeskreis erweitern. Interesse? Einfach melden :-) Wir haben Lust an Ausflügen, schwimmen gehen, einfach treffen und schauen was man...
Werbung
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...nn ich meinen Freundeskreis hierfür erweitern könnte, zumal man sich dann nach einer Veranstaltung noch über die Eindrücke austauschen könnte. Ich gehe aber genauso ...
Stella (w, 48)sucht Mann/Frau
...itig hier endlich meinen Bekanntenkreis erweitern. Wie erwähnt, sind meine Interessen sehr breit: ob Kultur (Theater, Literatur, Konzerte, Ausstellungen), Sport (Fit...
Sandra (w, 46)sucht Mann/Frau
...zl. Bekanntenkreis am Standort Potsdam erweitern. Wenn du auch Interesse am Aufbau einer Freundschaft haben solltest, vielleicht auch Kinder, dann würde ich mich sehr...
Andreas (m, 45)sucht Frau
... oder ähnliches, die ihren Horizont erweitern möchte. Ich kann mir aber durchaus auch eine jung gebliebene Frau mit Pepp in meinem Alter vorstellen ;-) Oder auch alle...
Werbung
Peter (m, 59)sucht Frau
...hen noch was hinzufügen und erweitern ! Wenn Du, wie ich auch, einige dieser Dinge lieber zu Zweit anstatt Alleine genießt, dann melde Dich doch einfach mal bei m...
Werbung
chris (m, 42)sucht Mann/Frau
...möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, bin der Chris 42 und sehr interessiert an neuen Bekanntschaften für Freizeit, welchen Leuten geht es ähnlich, schön wenn sich welche melden ...
Norbert (m, 59)sucht Frau
...isse, die ich sehr gern vertiefen und erweitern möchte. Wenn sich dadurch eine Partnerschaft entwickelt, bei der tanzen ein wichtiges Element ist, dann freue ich mich...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.