WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wellness - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wellness - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

53 Anzeigen
Klaus (m, 58)sucht Frau
...rstes Date auf einen Champagner dann ein Wellness Wochenende kónnten der Anfang von Allem sein ???? glg K. ????...
Andy (m, 52)sucht Frau
...wegs, gehe gerne in die Sauna und zum Wellness. Aber ich gehe auch gerne ins Theater, Kino, und sehr gut Essen. Bin spontan und probiere gerne auch mal was Neues aus...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich suche nur nette neue Freunde, das kann für vieles gut sein, Freunde halten zusammen. Egal ob M oder W, s...
Werbung
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...en unterwegs, mag ebenfalls gute Wellness Hotels , Städtereisen und liebe es am Meer zu sein. Gerne würde ich auch Neues ausprobieren, wie SUP, Kanu oder was un...
Tom (m, 60)sucht Frau
... vegetarisch, koche dafür aber gern, mag Wellness, Wasser, Meer(h)r und alles was eben das Leben fein macht. Ja hier Nuss man schon einiges schreiben, aber was So...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...ungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam Genießen, Neues entdecken,Gegen...
Uli (m, 54)sucht Frau
...u gut drauf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre ja kei...
Werbung
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...tereisen, cabrio fahren, grillabende, Wellness / saunabesuch, musik hören, gemütliche abende Interesse an Ernährung Gern in belgien und holland unterwegs und ger...
Werbung
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
...relle Veranstaltungen, Spaziergänge, Wellness, Reisen, Musik, Tanz, Bouldern, Federball, Schauspielen, ... Ich bin ein freundlicher, weltoffener, nachdenklicher M...
Sonnenlicht4u (m, 43)sucht Frau
...elleicht auch mal ein Tag zur Sauna, oder Wellness machen willst, oder etwa auch Brettspiele wie z.B. Backgammon, Scrabble o.ä. bevorzugst, melde dich doch einfach b...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.