WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Riem-München - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Riem-München - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

48 Anzeigen
Michael (m, 51)sucht Frau
...Habe Tickets für Bullet for my Valentine und freue mich auf eine Begleitung. Suche eine Konzertbegleitung die mit mir meine Heavy Metal Leidenschaft teilt.... Bin aus München und gehe im Schnitt einmal pro Monat auf ein Konzert od...
Karin (w, 50)sucht Mann
...Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer fel...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist ...
Werbung
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt zu ...
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene Gastronomie (Sterneküche) teilt :-) Ich war in München schon im Werneckhof und im Les Deux und würde gerne n...
Markus (m, 57)sucht Frau
...Ich komme aus der Schweiz - genauer gesagt aus Luzern - und habe noch ein Ticket zusätzlich für das einzige Open Air Konzert in Deutschland von Helene Fischer. Sie spielt am 20. August auf dem riesigen Open-Air Gelände in Münchenj. W...
Nancy (w, 36)sucht Frau
...Suche weibliche Begleitung auf ein Pvris Konzert im April 2022. Speziell für das Konzert in München, da dieses bequemerweise an einem Samstag stattfindet, nämlich der 30.4. Das Ticket kostet bei Eventim 31€. Es würde mich natürlich...
Werbung
Toni (m, 58)sucht Frau
...Hallo liebe Unbekannte, ich suche eine Dame aus München oder Umgebung die mich als mein Gast zu Veranstaltungen, z.B. Oper, Musical, Ausstellungen etc. oder auch nur zum Essen begleitet. Sie sollten sich in Gesellschaft sicher bew...
Werbung
Harald (m, 62)sucht Mann/Frau
...Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mit 3 Tauchgängen in Begleitung von Profis, um Deinen Mentalzustand für Dich selbst zu checken. KEINE Tauchausbildu...
Julia (w, 52)sucht Mann
...Hallo ihr Lieben, ich komme aus München, bin 52 Jahre alt, 1,60 cm groß und schlank. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und hab Freude am Leben. Ich würde gerne ab und an ausbrechen aus dem täglichen Hamsterrad und suche d...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.