WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Helene Fischer Konzert Open Air 20. August 2022
WERBUNG

Helene Fischer Konzert Open Air 20. August 2022

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Markus (m, 57)

Über Markus

Markus ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Markus ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 67 Jahren
Nichtraucher

44 - 67
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15647
Erstellt am 27.12.2021 (vor 29 Monaten)
Läuft ab am 27.03.2022 (in 26 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 503
Kurz-URL:
Werbung

Markus schreibt

Ich komme aus der Schweiz - genauer gesagt aus Luzern - und habe noch ein Ticket zusätzlich für das einzige Open Air Konzert in Deutschland von Helene Fischer. Sie spielt am 20. August auf dem riesigen Open-Air Gelände in Münchenj. Welche Dame hätte an besagtem Datum noch nichts los und ebenfalls Interesse mit mir ans Konzert zu kommen? Würde mich sehr freuen. Bitte melde dich doch. Dies wird mit Sicherheit ein einzigartiges Spektakel werden und unvergesslich sein. Wir könnten von der Schweiz aus zusammen reisen oder auch erst in München treffen. Es würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse Markus.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Istvan (m, 63)
vor 66 Monaten

Liebe Damen von Wien, zwar ich bin nicht besonders sportlich, aber villeicht doch passable für meine Alter , kultiviert...

Kultur, Konzert
Peter (m, 48)
vor 54 Monaten

Nach drei Tomorrowlandbesuchen und letztens Parookaville habe ich meine Musikrichtung neu definiert. Trance is another F...

Kultur, Konzert
Gropius (m, 45)
vor 66 Monaten

Sport, Kultur und Neugier. Mich reizen interessante Gespräche übers Leben. Bin verheiratet und möchte es bleiben. Suche ...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.