WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Hüfte-Bewegung - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Hüfte-Bewegung - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Mario (m, 33)sucht Mann/Frau
...Hi, ich suche jemanden der Lust hat mit mir Abends oder am Wochenende ein paar Runden an der frischen Luft zu drehen. Momentan gehe ich viel alleine, weil ich die Bewegung als Alternative für meinen Bürojob brauche. Ich bin 33 und woh...
Chris (m, 49)sucht Frau
...Liebst Du die Natur, die Bewegung und dieses tolle Gefühl, auf dem Rad die Gegend zu erkunden? Am besten zu zweit ... mit Witz, Charme und den ein oder anderen Einkehrschwung? Dann melde Dich doch mal bei mir und wir nehmen die Rad...
Manos (w, 46)sucht Mann/Frau
...Hallo Ich suche nette Menschem für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gerne draußen, habe einen Hund, der mich dann auch gerne begleitet. Außerdem gehe ich gerne tanzen und ab und zu mal klettern. Ich würde mich freuen, nette Leute ke...
Werbung
Marianne (w, 67)sucht Mann
...Mit kleinen Schritten anfangen, und sehen ob man mehr draus machen kann Reisen Kultur, Natur sich sportlich betätigen. Es darf Deutschland, Europa oder die Welt sein. Das Ziel und die Länge der Unternehmungen können wir gemeinsam be...
Kerstin (w, 57)sucht Mann/Frau
...Badmintonpartner in Erfurt gesucht. Schläger für mich vorhanden. Ich suche für eine sinnvolle und sportliche Freizeitgestaltung einen Spielpartner für Badminton spielen in der Halle. Zeiten möglich in der Woche ab 16:30 Uhr außer Mittw...
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...Ich bin 54, unkompliziert, flexibel. Viel Bewegung im Freien ist ein Teil meines Lebensstils und würde mich freuen dies mit einem Gleichgesinnten zu praktizieren. Denn in meinem Freundeskreis gibt es leider keinen passenden Partner, al...
Moritz (m, 28)sucht Frau
...Hallo, ich bin Moritz und suche eine Begleitung zum Wandern oder auch Rad fahren. Ich mag es einfach in der Natur zu sein und favorisiere zum Wandern den Harz, zum Rad fahren auch einfach die Umgebung um Braunschweig oder auch mal läng...
Werbung
Heike (w, 49)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich habe vor kurzem das Rennradfahren für mich entdeckt und suche nun Gleichgesinnte für die eine oder andere Tour durch den Landkreis. Dabei sollte nicht nur die Leistung im Vordergrund stehen, sondern eher der Spaß und Freude...
Werbung
Angela (w, 49)sucht Mann/Frau
...abe sogar Frauen mit Behinderung Shakira - Hüfte-Bewegung beigebracht !.-) Ich bin gebildet und an Kultur, Politik, Mode, Wissenschaft und Kunst interessiert. Ich treffe ...
michel (m, 50)sucht Frau
...Seien Sie gegrüßt, seit einiger Zeit - und vor allem jetzt kurz vor dem anbrechenden Frühling - habe ich das starke Bedürfnis, regelmäßig Spaziergänge zu unternehmen, weil ich bemerke, daß mir Bewegung fehlt. Eine weibliche Begle...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.