WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Deutsch-Spanisch - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Deutsch-Spanisch - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Magdalena (w, 58)sucht Mann/Frau
...Hallo Jazzfreunde! Wer hat Zeit/Lust am 4. September (Montag) 2023 um 19 Uhr zu einem Jazzkonzert in der Stettiner Philharmonie (Szczecin in Polen) mitzukommen? Die Band heißt Apostolis Anthimos 50! feat. Eric Truffaz, Yoran Vroom & Mr...
Vitali (m, 36)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich heiße Vitali und bin 36 Jahre alt. Ich suche Freunde zum spazierengehen, Videospiele (Playstation 5, Nintendo Switch Pokemon GO, Serien/Filme /Anime schauen, Gesellschaftsspiele zb Carcassonne,Wizard Unternehmungen usw. ...
Peggy (w, 50)sucht Mann
...Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag nicht allein sein. Ja, ich habe Familie aber in trauter Zweisamkeit wäre es viel schöner. Kommst du aus meiner N...
Werbung
Hewalh (m, 37)sucht Frau
...Ich suche eine Freundin, die meine Freizeit mit mir verbringen wird, ich liebe Kinder sehr. Wenn Sie an mir interessiert sind, können Sie mir eine E-Mail schreiben und sich vorstellen. Ich bin 37 Ich bin sportlich. Ich mag reisen u...
Abby (w, 27)sucht Mann
...Moin ihr! In letzter Zeit hat sich dummerweise (nicht nur wegen Corona) so allgemein mein Kreis von Freizeitpartnern etwas sehr verkleinert. Von daher suche ich Leute für Unternehmungen aller Art, von Museum (Museum für Kunst und Gew...
Jaroslav (m, 47)sucht Frau
...Ich suche länger Zeit die große Liebe Wanderungspartnerin, Tanzpartnerin, Freundin, später eine ernsthafte dauerhafte Beziehung. Ich bin schlank, Raucher, ehrlich, Kinderlieb, humorvoll. Ich Wohne nicht in Bremen, aber ich Wohne auf de...
laura (w, 49)sucht Frau
...Hallo meine Liebe, ich suche eine Freundin, die zwischen 25 und 75J. alt, die mit mir die Freizeit verbringen kann. mit mir Urlaub, Ausflüge, Sport, Saune, Musik, Essen usw. zusammenmachen und quatschen, miteinander motivieren. wen...
Werbung
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...Bin suche nach ernsthafte, dauerhafte, unkomplizierte Beziehung, nach dem große Liebe. Ich habe satt immer allein zu sein. Ich suche auch nette,ehrliche, humorvolle, ruhige, unkomplizierte Freizeitpartnerin, Freundin, nette Nachbarschaf...
Werbung
Sandra (w, 45)sucht Frau
...Ich, 45, komme aus Saarbrücken und suche eine ältere Freundin ab 55 Jahren für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Theater, Besuch von Veranstaltungen, z.B. Saarlandhalle/Congresshalle, Wandern, Ausflüge, Tagesfahrten und Reisen. Wäre s...
Andreas (m, 48)sucht Frau
...Partnerin für Familie, Freizeit, Urlaub ec. gesucht. Biete viel Platz, Freizeit, Zeit für Urlaub, handwerkliche Hilfe... Wer ist noch kinderlos und ungebunden, hat Spass für mich da zu sein, mit mir Ski oder in den Urlaub zu fahren, ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.