WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Berlin, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Berlin, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

158 Anzeigen
Magdalena (w, 58)sucht Mann/Frau
Hallo Jazzfreunde! Wer hat Zeit/Lust am 4. September (Montag) 2023 um 19 Uhr zu einem Jazzkonzert in der Stettiner Philharmonie (Szczecin in Polen) mitzukommen? Die Band heißt Apostolis Anthimos 50! feat. Eric Truffaz, Yoran Vroom & Mr Kri...
Kim (w, 58)sucht Frau
Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw. Rathaus, denn es ...
Josefine (w, 28)sucht Mann/Frau
Hello! Im a 28 year old woman from Sweden! I will be spending the summer in Berlin this year. Im looking for som nice german people to get to know :) It would be fun to spend time togheter, travel or just having fun togheter. I would love...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist...
Wiki (w, 23)sucht Frau
Hallo, Wenn du einer Person zur Saunabegleitung suchst, dann bist du gut bei mir gelandet! Ich bin auf der Suche nach jemanden, der ein mal in der Woche oder auch ein Mal/ zwei Mal im Monat sich treffen möchte und in der privaten Sauna...
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
komme aus Rio de Janeiro wo ich oft und lange im Jahr bin wenn jemand Interesse an einer guten Freundschaft hat kann sich ja mal kurz vorstellen wir mailen uns dann zusammen.... Da ich auch noch viel von Deutschland, Schweiz und Oesterrei...
Thomas (m, 60)sucht Frau
Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance ...
Werbung
Thomas (m, 60)sucht Frau
Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance ...
Werbung
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und Gedankenaustausch über Gott und die Welt und was halt im Moment so aktuell ist. Da wir beide ungeimpft sind und auc...
Elisabeth (w, 75)sucht Mann
Suche und wünsche mir einen lebensbejahenden, freundlichen Mann, der wie ich, sich noch nicht zum alten Eisen zählt und auch nicht zählen lässt! Vielleicht habe ich das Glück, diesen Menschen im Gewirr der Massen zu finden! Er soll noch g...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.