WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner vorzugsweise - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner vorzugsweise - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...e Sympathie, ohne Tiere & Single. vorzugsweise aus München / Umland. Ich selbst bin modern selbstständig mit Herz& Verstand, mag Menschen mit Humor& Empathie. ...
Günther (m, 61)sucht Frau
...e atraktive unternehmunslustigen Freu , vorzugsweise zwischen 25 - 45 Jahre Verbringen will. Wir können Essen gehen, shoppen, spazieren gehen, sport betreiben, verreise...
ivette (w, 61)sucht Mann/Frau
...und zu eine städtereise unternehmen. vorzugsweise wohnt diese person in der region aargau und zürich oder nähere umgebung. meldet euch doch einfach mal und wir schauen ...
Werbung
Johann (m, 55)sucht Frau
...breise können wir gemeinsam abstimmen, vorzugsweise bin ich mit dem Auto unterwegs und bin auch gern Fahrer. Die Reservierung eines Zimmers sollte auch noch funktioniere...
Daniel (m, 37)sucht Frau
... weiter entferntere Orte wären möglich! vorzugsweise am Wochenende oder spät abends in der Woche. Ich komme aus Herne, bin mobil und zeitlich flexible. Ich freue mic...
ElFi (w, 59)sucht Mann
...rakter im Alter zwischen 55 und 62 Jahre, vorzugsweise Chopperfahrer für gemeinsame Motorradtouren, Reisen - und der mit mir das Harley Davidson Treffen am Faaker See im...
Sibylle (w, 69)sucht Frau
...verkleinern und einiges auf dem Flohmarkt (vorzugsweise Parkharfe am Olympiagelände) verkaufen. Da ich keine Erfahrung damit habe, suche ich ein bisschen weibliche Unter...
Werbung
Björn (m, 30)sucht Mann/Frau
...wo draußen körperlich zu betätigen. vorzugsweise Federball, Badminton, Speedminton, Beach-Tennis, Tischtennis, Federfußball, Frisbee. (Allet just for fun auf Amateur...
Werbung
Werner (m, 56)sucht Frau
...d unternehmungslustig ist. Ich reise gerne, vorzugsweise mit dem eigenen Wohnmobil. Mache gerne Städtereisen. An weitere Reisen ist später aber auch gedacht. Ansonsten b...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.