WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unternehmungslustige - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unternehmungslustige - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Kerstin (w, 57)sucht Frau
... auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltun...
Tom (m, 44)sucht Frau
...Welche unternehmungslustige, aufgeschlossene und Wellness begeisterte SIE (bis ca. Mitte 40) hat am 19.3.20 Interesse zu einer neugestalteten Therme in den Niederlanden (Nähe von Aachen) mitzukommen? Habe im Inter...
Rainer (m, 61)sucht Frau
...Ich, unternehmungslustiger Berliner, 61, 175, 79kg gesund und munter, wünsche mir für die schönen Seiten des Lebens lebenslustige, sinnliche, lebendige, gutegelaunte Sie, die noch nicht am Sofa festgewachsen ist. ...
Werbung
Silvia (w, 53)sucht Frau
...Hallo, Ich wohne in Speyer und bin auf der Suche nach einer netten Frau für gemeinsame Unternehmungen am Nachmittag. Welcher Art, da bin ich wirklich sehr offen und breit gefächert, ich kann mich so ziemlich für alles begeistern. Ich mache ...
Bine (w, 45)sucht Mann/Frau
...Suche für die Freizeit aktive Menschen (w/m, 40-50 Jahre), die sich gerne in der Natur bewegen. Egal ob nur eine kürzere Runde oder doch längere Wanderungen (Schwarzwald, Pfalz, ...), das hängt von der Entfernung und von der Situation ab....
Andrea (w, 51)sucht Mann/Frau
...Bin humorvoll und vielseitig interessiert. Würde mich freuen, auf diesem Wege zur Freizeitgestaltung (Wanderungen, Kino, Essen gehen, ...) Freizeitpartner/-innen zu finden. Freue mich über eure Nachricht!...
Stephanie (w, 49)sucht Frau
...Hallo, ich suche eine oder mehrere Frauen für gemeinsame Unternehmungen mit oder auch manchmal ohne Kinder. Ich bin vielseitig interessiert (u. a. Sport, Konzert, Ausgehen) und würde mich über Eure Zuschriften freuen. Ich bin alleiner...
Werbung
Sabine (w, 49)sucht Mann/Frau
...Junggebliebene Leute +/- 45 aus Landsberg am Lech für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht! Suche Junggebliebene für Wandern, Klettern, Biken, Tanzen, Kino oder einfach nur für geistreiche Gespräche. Humor & Lust & Laune sind mitzub...
Werbung
Sunny (w, 40)sucht Frau
...Hallo! Welche fröhliche unternehmungslustige Frau/ Mutter möchte ihren Alltag entfliehen und mit mir gelegentlich einen lustigen Abend verbringen, Gespräche von Frau zu Frau über alles mögliche, L...
eva (w, 56)sucht Mann/Frau
...ich bin Eva aus Hamburg und suche nette und unternehmungslustige Freizeitpartner . Allerdings, ruhig geht bei mir auch ! Ich bin vielseitig interessiert und gesellig .Ich hab...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.