WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unternehmungslustig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unternehmungslustig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

35 Anzeigen
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
... sich neue Bekannte bzw. Freunde. Wir sind unternehmungslustig und spontan und unternehmen gerne Kurztrips. Wir lieben die Natur, Flohmärkte, Spaziergänge, Museen und humorvoll...
Julia (w, 52)sucht Mann
...re alt, 1,60 cm groß und schlank. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und hab Freude am Leben. Ich würde gerne ab und an ausbrechen aus dem täglichen Hamsterrad und suche...
hakan (m, 34)sucht Frau
...n aufgestellt und positiv eingestellt und unternehmungslustig.. Ich lasse mich gerne überraschen auch von eine total neue Abenteuer was noch nie erlebt habe und bin auch bere...
Werbung
Silke und Alexander (w, 49)sucht Mann/Frau
...9/51 Jahre alt suchen ein paar das genau so unternehmungslustig ist wie wir für gemeinsame Unternehmungen wie z. B wandern, Spazieren gehen Essen gehen ab und zu auch gerne ein...
Ilona (w, 56)sucht Mann/Frau
...en und Umgebung. Wihne Muenchner Osten. Bin unternehmungslustig, gehe gerne in der Natur spazieren, schwimmen, Shoppen, gerne auch mal Tanzen, Kaffee trinken, Theater, Kino, Ca...
Lotte (m, 38)sucht Mann/Frau
...itig interessiert, spontan und unternehmungslustig bist, freue ich mich auf Deine Zeilen! Viele Grüße, 
Lotte P.s. Raum Neuss/ Düsseldorf wäre sehr schön, damit die En...
Anke (w, 51)sucht Mann/Frau
...ringen, Spaß muss sein. Ich bin 51J. w., unternehmungslustig, gehe gerne auf Straßen-, Wein, - oder sonstige Feste, mag Schwimmen, Rad fahren, nett Plaudern, essen gehen, Tag...
Werbung
Britta (w, 38)sucht Mann
..., der charamant, sportlich, romantisch, unternehmungslustig, gepflegt, eigenständig, und solo ist. Tolle wäre es, wenn Du gerne Tanzen magst oder es zumindest gerne erlernen mö...
Werbung
Christa (w, 54)sucht Mann/Frau
...lt geschieden und single wohne in Arbon bin unternehmungslustig liebe Tiere und die Natur.In der Freizeit gehe ich gerne Schwimmen,Spazieren,Käffele,bin sehr Kontaktfreudig und...
Imero (m, 39)sucht Frau
...ßhaben abschalten bist du creativ spontan unternehmungslustig wenn schreib mir wie du Zeit hast deine Wünsche WhatsApp Nummer ich melde mich bei Dir und werde Dir super Vorschl...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.