WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unterhaltsam - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unterhaltsam - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Harry (m, 58)sucht Frau
... Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam , humorvoll und rücksichtsvoll, auf der Suche nach einer unkonventionellen schlanken Frau mit Herz und Hirn, Was...
Imero (m, 39)sucht Frau
...ch bin Imero Spanier 39 spontan Reiselustig unterhaltsam suche nette coole crazy Girl für Freizeitgestaltung Reisen chillen spaßhaben abschalten bist du creativ spontan ...
Reinhold (m, 60)sucht Mann/Frau
...eschränken Da das alleine reisen nicht so unterhaltsam ist suche ich immer Motorrad begeisterte für einen Trip in USA zu finden sei es Selbstfahrer oder Beifahrerinnen ...
Werbung
Leni (w, 35)sucht Frau
...e keine Kinder. Ich denke ich bin offen, unterhaltsam und für fast jeden Spaß zu haben. Wenn auch du nett, sympathisch, gesellig und spontan bist, aus Hannover oder Umge...
Frank (m, 49)sucht Frau
... Seite wissen, der zuhören kann und unterhaltsam ist. Die Sehnsucht einen solchen Menschen wieder zu finden trage ich schon lange in mir. Ich bin 49, 1.70m, 69kg. Ich ...
Berdie (m, 59)sucht Mann/Frau
...habende bei einem Glässchen Rotwein sehr unterhaltsam sein können, so ist das Reisen und Vororterleben fremder Länder und Menschen immer wieder spannend. Der Besuch kult...
Warren (m, 35)sucht Frau
...d. Mein selbstbewusster Humor ist sehr unterhaltsam. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.