WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Harley-Fahrer-Gruppe
WERBUNG

Harley-Fahrer-Gruppe

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Reinhold (m, 60)

Harley-Fahrer-Gruppe - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Reinhold

Reinhold ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 0
Reinhold ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Reinhold sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13790
Erstellt am 23.08.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 21.11.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 56
Werbung
Werbung

Reinhold schreibt

Harley/Touren/Freunde/Begleitung/Partner
Ich lebe 2018 bis Ende 2019 viel in Florida wo ich meine Fahrzeuge stehen habe von meinem Haus in Cape Coral mache ich immer meine Touren die sich meist auf 5 bis 7 Tage beschränken
Da das alleine reisen nicht so unterhaltsam ist suche ich immer Motorrad begeisterte für einen Trip in USA zu finden sei es Selbstfahrer oder Beifahrerinnen die in einer kleinen Gruppe gerne das Land kennen lernen wollen
Ich selbst fahre eine E Glide und habe noch eine Road King stehen die ich gegen einen gewissen Betrag zur Verfügung stelle
Selbstverständlich sind die Harleys Vollkasko versichert
Termine 2018 im Moment auf Tour und der nächste wird ab 3 November sein
Termine 2019 sind Februar April Juni August Oktober und November
Ab 2020 geht es an die Westküste wo wir zu zweit von LA bis Alaska ans Wasser fahren auf eineinhalb Jahre verteilt immer in Abschnitten von 3 bis 5 Wochen (unterbrochen für 3 Wochen) das ganze wird von Wohnmobil und Schlafanhänger begleitet so das man immer uneingeschränkt einteilen kann
Die Abschnitte werden mit den Mitreisenden abgesprochen und geplant
Es können sich jeweils für einen Streckenabschnitt 6 Personen anmelden
Fahrer für Wohnmobil mit Anhänger wird auch gebraucht (hat keine Beteiligung an Begleitfahrzeug da er immer uns begleiten muß)
Grundkosten sind Motorrad, Miete Wohnmobil mit Anhänger und den Treibstoff dafür die auf alle Teilnehmer aufgeteilt werden (dadurch keine Übernachtungskosten)
Ansonsten das was jeder ausgibt und an Treibstoff verbraucht
Zusätzliche Kosten fallen nicht an

Kontakt ist E Mail easy58@gmx.net

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reinhold gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
jogi (m, 45)
vor 67 Monaten

er 45 suche freizeit partnerin für alles was zu zweit mehr spaß macht. sympathie natürlich interesse natur-kultur ...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 83 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Reinhard (m, 66)
vor 45 Monaten

Unter der Reiseleitung von OStRat a.D. Reinhard Laun bietet das Harburger Gesundheitsforum allen Reiseteilnehmern und Re...

Kontakte, Unternehmungen
Martin (m, 44)
vor 71 Monaten

Bin hier auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben mit mir das Frankfurter Nachtleben zu bereisen. Oder einfach m...

Kontakte, Ausgehen
© Copyright 2001-2018 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.