WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner romantisch - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner romantisch - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Britta (w, 38)sucht Mann
...ennen lernen, der charamant, sportlich, romantisch, unternehmungslustig, gepflegt, eigenständig, und solo ist. Tolle wäre es, wenn Du gerne Tanzen magst oder es zumind...
solangep (w, 31)sucht Mann
...iner Frau, ich bin ehrlich, fürsorglich, romantisch, treu, ich suche eine ehrliche langfristige Beziehung, mit der ich mich niederlassen möchte. Ich suche eine ernstha...
Sibel (w, 36)sucht Mann
...achen tanzen was essen gehn und bin sehr romantisch.Können sich auch Frauen melden aber nur für Freizeit stehe nicht so auf Frauen.Was muss ich hier noch alles schreib...
Werbung
Stephan (m, 48)sucht Frau
...Ich bin ein Genussmensch mit Herz und Hirn, romantisch, gebildet, habe einen ausgeprägten Sinn für schöne Dinge im Leben, dazu gehört auch Lebensfreude, viel Humor. I...
msskazim (w, 25)sucht Mann
..., was das Leben zu bieten hat Ich bin romantisch, lustig und macht Spaß. Ich liebe, sorge mich mit viel Leidenschaft, ich bin künstlerisch, ich spiele Gitarre und Klav...
Mario (m, 31)sucht Frau
...rstanden. Bin Italiener also bin sehr romantisch :D ps: August habe ich 1 Woche Urlaub! ...
Torsten (m, 48)sucht Mann/Frau
...nsames Girl und genauso offen und ehrlich, romantisch, einfühlsam, gefühlvoll und tierlieb wie ich? Dann würde es mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden. Ich ...
Werbung
Nico (m, 47)sucht Frau
...ieb, kinderfreundlich,hilfsbereit, romantisch,lieb und leider zu nett,und offen für vieles. Wenn ich dir vom Inneren her gefalle,dann freue ich mich sehr auf dein ...
Werbung
Andrew (m, 25)sucht Frau
...e alt, gut aussehend, sportlich, humorvoll, romantisch, suche wohlhabende Frau für ein langfristige Beziehung.Ob Theater, Kino, entspannter Abend, Sport, Reisen, Ausge...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.