WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche wohlhabende Frau für eine Beziehung
WERBUNG

Suche wohlhabende Frau für eine Beziehung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Ausgehen

Andrew (m, 25)

Über Andrew

Andrew ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, München 50
Andrew ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Andrew sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher

30 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10050
Erstellt am 28.05.2012 (vor 154 Monaten)
Läuft ab am 06.04.2022 (in 26 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2625
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Andrew schreibt

Ich 25 Jahre alt, gut aussehend, sportlich, humorvoll, romantisch, suche wohlhabende Frau für ein langfristige Beziehung.Ob Theater, Kino, entspannter Abend, Sport, Reisen, Ausgehen... ich bin für vieles offen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andrew gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Ausgehen

Mehr -Anzeigen
Clemens (m, 28)
vor 62 Monaten

Hallo ich heiße Clemens und bin 28 ich bin 1.86m groß schlank und habe grüne Augen. Ich suche eine Frau um gemeinsam in ...

Kontakte, Ausgehen
Shaan (m, 37)
vor 50 Monaten

Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jah...

Kontakte, Ausgehen
Didi (m, 54)
vor 65 Monaten

Hallo, lieb von dir das du dir meine Anzeige anschaust. Mein Name ist Didi und ich wohne in NRW/Hagen. Ich bin...

Kontakte, Ausgehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.