WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine Frau
WERBUNG

Suche eine Frau

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Mario (m, 31)

Suche eine Frau - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mario

Mario ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Mario ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Mario sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13715
Erstellt am 22.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 20.10.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 998
Werbung

Mario schreibt

Hallo, ich bin Mario komme aus Köln und suche eine Frau die gerne mit mir Spaß haben will nicht nur sexuell :D mag aber spazieren gehen, sich unterhalten und was besonderes Unternehmen. Wünsche mir auch was trinken zu gehen und tanzen zu gehen und zu knutschen du auch? :D wenn ja bitte melde dich bei mir. Ich will einfach nur Spaß haben von mir aus können wir uns einen Hotel mieten oder so würde mich echt freuen hoffentlich bis bald. Bitte nicht falsch verstehen alles will keine Frau ausnutzen oder so bitte bitte nicht falsch verstanden. Bin Italiener also bin sehr romantisch :D

ps: August habe ich 1 Woche Urlaub!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mario gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spieleabend

Mehr -Anzeigen
Flo (m, 28)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Damen, wir ein junges Paar aus dem Osten Österreichs würden nach einer Damen suchen die gerne einen Spiele...

Freizeit, Spieleabend
Karl-Heinz (m, 65)
vor 40 Monaten

Suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Radfahren bzw Radreisen. 3 Studienkollegen und ich haben 1986 mit der 1.Tour an...

Freizeit, Spieleabend
Andreas (m, 29)
vor 62 Monaten

Hallo. Ich bin der Andy, 29 Jahre alt und suche eine nette SIE für schöne gemeinsame Stunden zu zweit. Ich möchte mit de...

Freizeit, Spieleabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.