WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich bin romantisch, lustig und macht Spaß. Ich liebe, sorge mich mit viel Leidenschaft
WERBUNG

Ich bin romantisch, lustig und macht Spaß. Ich liebe, sorge mich mit viel Leidenschaft

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

msskazim (w, 25)

Ich bin romantisch, lustig und macht Spaß. Ich liebe, sorge mich mit viel Leidenschaft - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über msskazim

msskazim ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
msskazim ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
msskazim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 78 Jahren
Nichtraucher

30 - 78
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13841
Erstellt am 18.09.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 19.10.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1951
Werbung

msskazim schreibt

Ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglich Mädchen mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße es, neue Leute und ihre Art zu leben zu treffen. Ich genieße diese Teile der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat Ich bin romantisch, lustig und macht Spaß. Ich liebe, sorge mich mit viel Leidenschaft, ich bin künstlerisch, ich spiele Gitarre und Klavier, ich liebe Musik besonders Pop, Soul, Soft Rock, Live Musik und Karaoke, Ich mag Sport, {Golf, Fußball, Long Tennis und Ping Pong } Ich mag Filme {Comedy und ein guter und ein guter Thriller}.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an msskazim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.