WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner langweilig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner langweilig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

13 Anzeigen
Mike (m, 55)sucht Frau
...Wie fängt man an, ohne direkt langweilig rüber zu kommen? Vielleicht sollte ich als langweilige Person erstmal einen Witz suchen und den hier posten! Aber nein, ...
Ymer (m, 34)sucht Frau
... hier viel preis zu geben finde ich langweilig so ist Mann viel interessierter sich persönlich kennen zu lerne wichtiger …………………………….. dient um in den nächste sc...
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
...o einer großen Stadt ist ja irgendwie langweilig..Na denn ,hauste rin! :) Lg Weiß auch nd mehr was ich schreiben soll weil mir die App andauernd sagt das mein Text...
Werbung
Thorsten (m, 36)sucht Frau
... Ist mit der Zeit leider wirklich langweilig diese Dinge allein zu erleben. Bin beruflich viel im Büro und daher sind Dinge die mich fordern genau das Richtige Also...
Saskia Anna (w, 44)sucht Frau
...Mir ist es mittlerweile zu langweilig unter der Woche alleine Sport zu treiben ... Laufrunden und Schwimmen macht irgendwie mehr Spaß in Gesellschaft. Ich muss aber auch warnen ...
Kerstin (w, 57)sucht Mann/Frau
... Gewichten und Kursen sind mir zu langweilig. Was soll man hier den noch schreiben - 100 Wörter? Ich spiele auch sehr gern Dart. ...
jani (w, 30)sucht Mann
...morvoll. Mit mir wird dir einfach nie langweilig. Versprochen! Du hingegen solltest mein lebendiger, aber auch beruhigender Pol sein und dich einfach von mir mitreiße...
Werbung
roberto (m, 29)sucht Frau
...iere ich von mal zu mal das es nicht langweilig wird. Da mein Langjähriger Laufpartner nicht mehr kann, hoffe ich auf diesen Weg eine motivierte Laufpartnerin zu fi...
Werbung
Sabine (w, 54)sucht Mann/Frau
...Käffchen trinken usw. Ich bin nicht langweilig aber alleine macht das alles keinen Spaß. Bin nicht auf der verzweifelten Suche nach einen Partner, sondern möchte au...
Jazzy (w, 24)sucht Mann/Frau
... ihr euch angesprochen fühlt, ihr nicht langweilig seid und man spaß mit euch haben kann(janz wichtig!) dann meldet euch doch einfach mal, wäre doch echt stark oder?! ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.