WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner interessieren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner interessieren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
...lt so viel Spaß! Wir fahren gern Fahrrad, interessieren uns für Kultur und reisen auch gern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in der neuen Stadt auch neue Freunde fin...
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
...Gesellschaft sein wollen. Städtereisen interessieren mich auch, immer nach dem Motto; freuen und genießen..Ich bin eher aktiv, als faul und gern sportlich unterwegs, ohne...
Christel (w, 65)sucht Mann
... 100-200 km, Nähe Hermsdorfer Kreuz. Dabei interessieren mich Autoreisen in den angrenzenden Ländern, Flugreisen bis zu 4-5 Stunden, WE-Wellness und Kurzreisen, auch schö...
Werbung
Mathias (m, 33)sucht Mann/Frau
...persönlich, auch deine Ideen und Pläne interessieren mich. Es gibt noch keine feste Routenplanung und kein festes Zeitfenster, ich werde im Herbst losziehen, Ende offen....
Klaus (m, 56)sucht Frau
...aus der Umgebung kennenzulernen. Mich interessieren auch gute Speiselokale, nur immer in einem Imbiss zu essen das mag ich nicht....
Leticia (w, 38)sucht Mann/Frau
...ft Gruppen Vergünstigungen. VIP Tickets interessieren mich aber auch! Generell reise ich egal wohin in Deutschland solange das Angebot passt. Gerne auch mit 1 -2 Üb...
A&R (w, 28)sucht Mann/Frau
...n, was die Region hier zu bieten hat. Wir interessieren uns auch für ein Kaffee trinken, Grillen, in die Kirche zu gehen, Ausstellungen, Zoobesuch und für Kultur. Wir su...
Werbung
Ulrike (w, 48)sucht Mann/Frau
...unternehmen und sich auch für Fernreisen interessieren aus dem Raum Wiesbaden - Frankfurt...
Werbung
annegerlind (w, 65)sucht Mann
..., Kinobesuche und Konzerte und Reisen interessieren mich. Was vielleicht untypisch für Frauen ist : Renovierungen, Umgestalten, Planen, Ideen verwirklichen, Bauen, sind...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.