WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gepflegtes - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gepflegtes - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
...rückhaltend und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Es würde mich freuen euch eventuell bald kennenzulernen. Auch email oder Telefonfreundschaften sind möglich. Wer ...
Daniel (m, 39)sucht Frau
...enauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres. Ich bin mobil und relativ flexibel. Natürlich bin ich berufstätig und habe auch ein Privatleben. ...
Kdkd00 (w, 21)sucht Mann
...ie geht’s dir ? Ich bin ein heißes, gepflegtes, kurviges Girl mit hellbraunen Haaren und blauen Augen (21 Jahre jung). Nichtraucherin. Ich suche einen wohlhabe...
Werbung
Cinderella (w, 39)sucht Frau
...ungen.Es were schön,wenn du Wert auf ein gepflegtes Aeusseres legst,denn ich kleide mich gern schick und modern.Auch solltest du vielseitig interessiert sein,denn Lang...
Adara (w, 28)sucht Mann/Frau
...vollen Umgang und Wertschätzung sowie gepflegtes Aussehen. Ich bewege mich gerne in der frischen Luft, mag mich mit netten Leuten treffen, Spaziergänge, Neues auspr...
Sunny (w, 40)sucht Frau
...das Äussere eines Menschen aber ein gepflegtes Erscheinungsbild solltest Du schon haben sowie eine gewisse Reife, positive Lebenseinstellung, geistreich und offen für ...
Nadine (w, 24)sucht Mann/Frau
...idene Hobby-Schriftstellerin) und gepflegtes Debattieren mit Freunden. Wir trinken nicht, feiern aber anderweitig ganz gerne... Kochen liegt uns beiden relativ gut, wi...
Werbung
Astrid (w, 50)sucht Mann/Frau
...g gute Gespraeche und schaetze auch mal ein gepflegtes Ambiente. Es waere wunderbar, Maedels und Jungs mit aehnlichen Interessen kennenzulernen. Freue mich ueb...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.