WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gepflegte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gepflegte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Horst (m, 63)sucht Frau
...ese nicht alleine feiern. Welche nette ,gepflegte Frau geht es genau so und möchte das ändern. Mein Wunsch ist es eine humorvolle Sie im Alter von ca 50 bis 60 Jahr...
Olia (w, 30)sucht Frau
...Ich bin eine gebildete, sportliche, gepflegte und sehr optimistische Person. Falls du auch mal ab und zu was im entsprechenden Abmiente unternehmen möchtest-freue mic...
Biggie (w, 62)sucht Mann/Frau
...ert, nicht auf den Kopf gefallen, gepflegte vorzeigbare Erscheinung, 1,70 groß (kein Hungerhaken), Nichtraucherin, schätze Qualität und Stil (z.B. beim Essen) und den...
Werbung
Kathrin (w, 34)sucht Mann/Frau
...i es ein Kinoabend, Café- und Barbesuche, gepflegte Gespräche, Spaziergänge, Konzerte, Kurztrips, etc.. Ich suche auf diesem Wege keinen neuen Partner! Nur Leute, die...
A&R (w, 28)sucht Mann/Frau
...waben Anschluss zu finden. Wir haben eine gepflegte Erscheinung, sind Nichtrauchende, Unternehmungslustig, gehen gerne Wandern, radeln bei schönem Wetter. Wir sind n...
cem (m, 42)sucht Frau
... ich erst einmal einfach liebe und gepflegte Menschen meine. Ich freue mich von Dir zu hören und mit Dir das eine oder andere zu unternehmen....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.