WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gemeinsames - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gemeinsames - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Denise (w, 37)sucht Frau
...stehen uns gut. Ich freue mich über gemeinsames Lachen, gute Gespräche und tolle Erlebnisse. Hm, was soll ich noch schreiben? 100 Wörter ist ja gar nicht so wenig...
Jörg (m, 55)sucht Frau
...t. Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad. Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im März nach Südafrika. Keine Sorge, bi...
Harald (m, 62)sucht Mann/Frau
...ttet, beheizter Pool mit 36 m2, gemeinsames reichhaltiges Frühstück und Pausengetränke inkludiert, Abendessen wird vereinbart, extern oder mit 2 Köchen mit Menü im Hau...
Werbung
Horst (m, 63)sucht Frau
...ntworten und vielleicht ist ja ein gemeinsames Treffen oder Telefonat vor den Feiertagen noch möglich. Ich würde mich freuen wenn ich die Feiertage nicht alleine ...
Daniii (m, 38)sucht Mann/Frau
...hillen, kochen, reden, zusammen sein und gemeinsames erleben. Wir haben schließlich nur ein Leben! Also wenn Du genauso denkt und das selbe suchst, wür...
Stefan (m, 32)sucht Frau
...Ich (M, 32) suche zwischen Freiburg und Basel eine weibliche Begleiterin zum gemeinsamen FKK erleben. Ob Sauna, ob Baggersee oder Sonstiges. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Bist du weiblich und hast Spaß am nackt sein. Dann schre...
Johanna (w, 37)sucht Mann/Frau
... neue, aufgeschlossene nette Menschen für gemeinsames Ausgehen und vieles mehr. Interessiere mich sehr für Kunst, Spiritualität, gesunde Ernährung und koche gerne, g...
Werbung
André (m, 53)sucht Frau
...ind und uns etwas zu sagen haben. Ein gemeinsames Essen, bei dem man sich gegenüber sitzt und sich anschweigt, ist für mich nämlich ein No-Go! Freue mich auf viele Z...
Werbung
Johannes (m, 53)sucht Frau
...gegnen und zu erfahren, gemeinsames herauszufinden und Neues zusammen auszuprobieren ... vielleicht auch Perspektive finden. Und jetzt freue ich mich schon auf dein...
Peter (m, 54)sucht Frau
...Ich suche eine Partnerin für ein gemeinsames Geschäftsmodell im Internet umzusetzen und damit gemeinsam viel Freude zu haben. Die Partnerin sollte selbstständig und finanziell un...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.