WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Essengehen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Essengehen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Robert (m, 57)sucht Frau
...e Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.... Bin allein. Zu zwei...
Holger (m, 50)sucht Frau
... ins Theater, Kino, Musicals, Konzerte etc. Essengehen, Schwimmen, Wellness, Sauna. Mir fehlt nun die weibliche Begleitung um nach einem Theaterstück danach bei einem...
Nick (m, 54)sucht Frau
...f bis wandern,Tanzen, Reisen,kochen, Essengehen, reden, zuhören, sporteln, Konzerte , Kino Theater ,Flohmarkt besuchen, spazieren gehen . Kreative, positive Menschen i...
Werbung
Meddi (m, 33)sucht Frau
...tin, kulture, Kino, reisen , shoppen, Essengehen.... parties **************** Du kannst hier mir schreiben und dann können wir uns treffen und über alles sprechen....
Sandra (w, 40)sucht Frau
...h einen Buchclub gründen!) Cafes und Essengehen, Lachen ,Yoga, Hunde,leider hab ich noch keinen,singen,schreiben,radfahren,reisen, Städtetrips,Wien,Madrid, Barcelona, ...
Gisela (w, 63)sucht Frau
...fen, Theater, Musical, Sport, Tanz oder Essengehen....
Josef (w, 60)sucht Mann/Frau
...0ig.Wir suchen ein Paar zum Grillen Wandern Essengehen und zum Quatschen.Wir würden uns über Zuschriften aus dem Kreis Heinsberg sehr freuen.lg und ich hoffe bis bald....
Werbung
Cathe (w, 25)sucht Mann/Frau
...Da ich bald in Darmstadt beruflich tätig sein werde, suche ich jemanden der sich gerne mal zur Mittagspause oder zum Spazieren gehen zwischendurch treffen möchte. Ich werde zwar super Kollegen haben, diese sind aber leider nicht i...
Werbung
Ansebel (w, 50)sucht Mann/Frau
...aftsspiele, Fahrradtouren, Spazieren- und Essengehen ach alles was einfach gemeinsam mehr Spass macht als allein. Meldet EUCH einfach....
brigitte (w, 56)sucht Mann/Frau
...ernIch bin offen, jugendlich, unternehmungslustig, lache gerne und diskutiere gerne über alternatives leben etc. Ich suche einen freundeskreis für freizeitaktivitäten oder auch eine einzelne person als urlaubspartner. Ich bin s...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.