WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche w für Freizeitaktiviten Theater, Kino, schwimmen
WERBUNG

Suche w für Freizeitaktiviten Theater, Kino, schwimmen

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Musicals

Holger (m, 50)

Über Holger

Holger ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Holger ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Holger sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15133
Erstellt am 30.08.2020 (vor 48 Monaten)
Läuft ab am 13.09.2020 (in 47 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1022
Kurz-URL:
Werbung

Holger schreibt

Ich bin seit kurzem Single. Gehe sehr gerne ins Theater, Kino, Musicals, Konzerte etc. Essengehen, Schwimmen, Wellness, Sauna.
Mir fehlt nun die weibliche Begleitung um nach einem Theaterstück danach bei einem Essen über das Stück oder Konzert usw zu sprechen, sich auszutauschen.
Ich bin sowohl Landesangesellter des Landes NRW als auch Unternehmer im Bereich Buchführung.
Mir fehlt es in schöner Atmosphäre Kultur Genießen zu können. Alter und alles weitere spielt keine Rolle, wenn die Interessen vorhanden sind, wie beschrieben,
Ich selber wohne ländlich in der Nähe von Düsseldorf in einem alten Fachwerkhaus, was vielleicht auch schon einiges aussagt. Mit diesem Satz Handbuch die 100 Wörter voll ;)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Holger gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.