WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern, Radfahren, Kultur.....Nähe Frankfurt
WERBUNG

Wandern, Radfahren, Kultur.....Nähe Frankfurt

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Udo (m, 66)

Über Udo

Udo ist männlich, 66 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Udo ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Udo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 64 Jahren
Nichtraucher

56 - 64
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13621
Erstellt am 31.05.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 29.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1316
Werbung

Udo schreibt

Bin 66j, sportlich, alleinstehend und geniesse die Natur beim radfahren, wandern oder auch nur im Gras liegen und in die Wolken schauen. Ich würde gerne eine Freizeitpartnerin kennenlernen wollen mit der ich diese Genüsse teilen kann oder auch einfach nur Zeit verbringen kann. Zu weit ist es eine Bereicherung über die gemeinsamen Erlebnisse zu sprechen aber auch die Stille und Ruhe zu teilen. Ich bin sehr aufgeschlossen für Aktivitäten, auch kultureller Art, in der näheren und auch weiteren Umgebung. Mobilität, auch was den Fahrradtransport anbelangt, ist vorhanden. Ich würde mich freuen über einen Kontakt aus Frankfurt und dem nördlichen Umland.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Udo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Mike (m, 55)
vor 9 Monaten

Wie fängt man an, ohne direkt langweilig rüber zu kommen? Vielleicht sollte ich als langweilige Person erstmal einen ...

Kontakte, Unternehmungen
Frank (m, 58)
vor 64 Monaten

Ich habe Lust hin und wieder spontan einen Abend mit einer netten Frau in Freiburg oder auch Umland zu verbringen. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Daniel (m, 37)
vor 74 Monaten

Hallo, ich bin ein sportlicher unternehmungslustiger, diskreter, freundlicher und zuvorkommender Mann der eine Frau such...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.