WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf Kultur , Musik und Sport
WERBUNG

Lust auf Kultur , Musik und Sport

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jens (m, 48)

Lust auf Kultur , Musik und Sport - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jens

Jens ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 2
Jens ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jens sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 46 Jahren
Nichtraucher

38 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10439
Erstellt am 23.06.2013 (vor 140 Monaten)
Läuft ab am 02.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2614

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Jens schreibt

Hi !
Wohne seit einiger Zeit in Haltern am See und suche
Freizeitpartner zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.
Bei Sympathie vielleicht auch mehr.
Würde mich freuen über eine Nachricht .
Jens

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jens gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Mike (m, 55)
vor 7 Monaten

Wie fängt man an, ohne direkt langweilig rüber zu kommen? Vielleicht sollte ich als langweilige Person erstmal einen ...

Kontakte, Unternehmungen
Erich (m, 55)
vor 140 Monaten

Ich will mal schaun was sich hier so ergibt. Ich suche eigentlich nichts festes sondern eine spannende Bekanntschaft. We...

Kontakte, Unternehmungen
Ralf (m, 45)
vor 114 Monaten

Wer hat Lust mit mir, oder meinen Kindern die alle 14 Tage zu mir gehören ein wenig Zeit zu verbringen. Ich bin 45 Jahre...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.