WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Unternehmungen jenseits der Arbeit
WERBUNG

Unternehmungen jenseits der Arbeit

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Knab (m, 53)

Über Knab

Knab ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Knab ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Knab sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 53 Jahren
Nichtraucher

44 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13600
Erstellt am 20.05.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 18.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1115
Werbung

Knab schreibt

Da ich sehr viel in meiner Freizeit alleine bin, und nichts unternehme versuche ich hier mal einen neuen Weg.
Ich suche eine Freizeitpartnerin für die schönen Seiten des Lebens jenseits der Arbeit. z. B Kino, Essen gehen, Konzerte Musicals, spazieren gehen, Cabrio oder Motorradtour, usw. Bei richtig guter Chemie gegebenenfalls auch mal Wochenendreisen oder gemeinsamer Urlaub. Aber das müßte sich alles erst mal finden.. die Frau sollte aus dem Kölner / RheinErft Raum sein, damit man auch kurzfristig auf geringe Entfernung sich absprechen kann. Falls sich eine Frau mit mir m53 abgeben möchte gerne einmal schreiben. Gibt auf alle Fälle eine Antwort. Also schauen wir mal.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Knab gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Alexander (m, 56)
vor 40 Monaten

gesucht wird eine Frau für eine sexuelle Freundschaft in Berlin. wenn du bis 54 Jahre jung bist, eine normale Figur und...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 63)
vor 26 Monaten

Nach einer langen, harten und schweren Zeit, möchte ich noch einmal einen Neuanfang wagen. Eine Fernbeziehung kommt für...

Kontakte, Unternehmungen
Daniel (m, 37)
vor 74 Monaten

Hallo, ich bin ein sportlicher unternehmungslustiger, diskreter, freundlicher und zuvorkommender Mann der eine Frau such...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.