WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nach gemeinsamer Freizeitaktivität
WERBUNG

Suche nach gemeinsamer Freizeitaktivität

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Aleks (w, 48)

Über Aleks

Aleks ist weiblich, 48 Jahre
aus Deutschland, Mainz 8
Aleks ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Aleks sucht eine eine Gruppe
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13749
Erstellt am 06.08.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 04.11.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1525
Werbung

Aleks schreibt

Hallo, wem geht es genauso wie mir? Überdrüssig jedes Wochenende einsam zu Hause zu verbringen; alleine Aktivitäten zu unternehmen steht auch außer Frage; und wer möchte schon bei Freunden das dritte Rad am Wagen sein? Daher suche ich niveauvolle Leute, die ebenso Spaß an Festlichkeiten, am Tanzen, an Unterhaltungen haben und Vieles mehr. Darüber hinaus bin ich ein begeisterter Fan des Motorsports und des Skifahrens.

Sowohl das Aktive ist mir affin, als auch das gemütlich Gesellige. Verlässlichkeit und Lebensfreude weiß ich zu schätzen.
Sollten Sie sich von meinem Profil angesprochen fühlen, würde ich mich sehr darüber freuen, mit Ihnen gelegentlich den Alltag zu vergessen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Aleks gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Claudia (w, 53)
vor 138 Monaten

hallo,ich möchte hier in Krefeld und Umgebung einen neuen Freundeskreis aufbauen.GRUND: ich lebe seit über einem Jahr al...

Kontakte, Unternehmungen
Ewa (w, 56)
vor 132 Monaten

Hallo Kajaking-Fans, ich suche nette Freizeitfreunde/-innen die Spaß an etwas abenteuerlicheren Kajakfahrten in Natursc...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.