WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Aussteiger weiblich oder männlich
WERBUNG

Suche Aussteiger weiblich oder männlich

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Viona (w, 19)

Über Viona

Viona ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Viona ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Viona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11814
Erstellt am 04.05.2015 (vor 116 Monaten)
Läuft ab am 12.03.2025 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4102
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Viona schreibt

Hallo, und zwar suche ich jemanden der mit mir die Reise ins Unbekannte anfangen will. Die Welt ist so riesig und ich finde man darf es einfach nicht verpassen so vieles nicht zu sehen.
Ich möchte raus aus der Gesellschaft, einfach auf uns selbst gestellt sein. Wir Menschen brauchen diesen ganzen Krims Krams nicht, wir wurden viel zu verwöhnt und viele können sich das Leben ohne Shopping oder Clubs usw. nicht mehr vorstellen. Ich möchte zu nichts mehr gezwungen werden, mich in keine Ubahn mehr rein zwängen, keinen Alltagsstress mehr erleiden müssen. Einfach nur frei sein und die kostbare Zeit die man im Leben hat genießen.
Wenn es dir zuspricht und du auch so denkst, dann kannst du dich gerne bei mir melden und wir werden uns kennen lernen.
Liebe Grüße Viona

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Viona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen
sabine (w, 51)
vor 133 Monaten

hallo,ich möchte gerne jemanden kennenlernen mit dem ich gemeinsam etwas unternehmen kann,meine ideen wären sauna,spazie...

Kontakte, Unternehmungen
Kerstin (w, 52)
vor 55 Monaten

Hallo.. ich (w/52) würde mich freuen, hier nette Leute für Freizeitaktivitäten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restau...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 57 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.