WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hamburg Leute gesucht Fitness
WERBUNG

Hamburg Leute gesucht Fitness

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Eileen (w, 25)

Über Eileen

Eileen ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Eileen ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Eileen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13854
Erstellt am 25.09.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 26.10.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 907
Werbung

Eileen schreibt

Hey ihr Lieben,

ich suche jemanden mit dem ich zusammen zum Sport gehen könnte.

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio in Steilshoop und gehe auch gerne joggen.
Wer wohnt denn in der Nähe von Bramfeld oder ggf. in Bramfeld und hätte Lust mit trainieren zu gehen ?????

Ich gehe an folgenden Tagen zum Sport oder könnte gehen : Montag - Dienstag - Donnerstag und Samstag Nachmittag / Abends und Sonntags.

Freitags ggf. Abends wäre es auch möglich.

Gerne können wir auch Unternehmungen in Hamburg machen. Ich bin sehr gerne spontan unterwegs und habe viele Interessen. Ich bin aber auch offen für neue Unternehmungen und gespannt auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eileen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
FreieZeitAktiv (w, 50)
vor 19 Monaten

Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umk...

Kontakte, Unternehmungen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Kristin (w, 41)
vor 140 Monaten

Ich finde, gemeinsam macht alles einfach mehr Spass :-) Wenn Du auch gern Radl fährst,schwimmen gehst oder mit Deinem Hu...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.