WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam und nicht alleine
WERBUNG

Gemeinsam und nicht alleine

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Ela44 (w, 59)

Über Ela44

Ela44 ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Ela44 ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Ela44 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14269
Erstellt am 11.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 09.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1236
Kurz-URL:
Werbung

Ela44 schreibt

Ich bin eine große, schlanke Frau, nicht mehr ganz frisch, aber doch tagestauglich anzusehen. Nun bin ich nicht mehr berufstätig und darum möchte ich Neues wagen und auch aktiv sein. Das macht natürlich nur zu zweit Spass. Dafür suche ich neue Kontakte aus Hamburg, die ebenfalls gerne ins Kino gehen, reisen oder eine Ausstellung besuchen oder gar was ganz neues wagen. Ich mache immer sehr gut organisierte Busreisen oder Flugreisen. Ich würde aber auch gern mal eine Kreuzfahrt machen. Nun bin ich gespannt auf ganz viel Post von neuen und interessanten Menschen. Also schreibe mir von deinen vorstellungen und bei einem Kaffee besprechen wir dann alles.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ela44 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Doris (w, 48)
vor 30 Monaten

Hallo ihr lieben, ich suche eine Begleitung wenn möglich mit Kind im Alter von 6 - 9 Jahren. Für gemeinsame Unternehm...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen
FreieZeitAktiv (w, 50)
vor 19 Monaten

Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umk...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.