WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Tunesien Urlauber
WERBUNG

Suche Tunesien Urlauber

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Heike (w, 39)

Über Heike

Heike ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Heike ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Heike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13976
Erstellt am 05.12.2018 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 19.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 887
Werbung

Heike schreibt

Bin jetzt noch bis zum 14.12 in Tunesien Hammamet und suche auf diese Weise Urlauber die selbst gerade in dieser Region sind. Bin eigentlich kein Pauschalurlauber aber wollte mich einfach Mal um nichts kümmern. Wenn jemand in der Nähe ist könnte man sich ja treffen zum quatschen oder was weiß ich... Spielen oder wo hin fahren
Vielleicht hat ja jemand Lust

So... Und anscheinend ist meine Kontaktanzeige zu kurz. .. dann schreibe ich halt nur noch Schwachsinn...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spieleabend

Mehr -Anzeigen
evelyne (w, 60)
vor 56 Monaten

ich süche jemanden für spiele abend ml aus gehen zum shwimmen gern auch mal ins kino oder bowling .. ich möchte auch ...

Freizeit, Spieleabend
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 57 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.