WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wohlhabender Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Wohlhabender Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Melisa (w, 23)

Über Melisa

Melisa ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Melisa ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Melisa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14378
Erstellt am 24.06.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 25.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1906
Kurz-URL:
Werbung

Melisa schreibt

Hallo ich bin die melisa und 23 Jahre jung.
Du bist einsam oder fühlst dich allein ?
Du würdest einfach gerne mal eine Person haben mit der du deine Freizeit verbringen kannst Gespräche führen kannst oder über deine Probleme reden kannst?
Oder du möchtest einfach mit einer jüngeren Person ausgehen?
Du weißt nicht wohin mit deinem Geld?
Ich suche jemanden der mich für meine Zeit als freizeitpartnerin pro treff bezahlt und mir meine Wünsche erfüllt.
Es sollte egal sein wie alt du bist oder ob du ein Mann oder eine Frau bist.
Schreib mir gerne eine E-Mail mit deinen Vorstellungen.
Wir werden beide unsere Vorteile dadurch genießen.
Ich bin gepflegt und schenke Menschen gerne Lebensfreude!
Du wirst mir mir viel Freude haben und nicht mehr allein sein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Melisa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Daniela (w, 66)
vor 51 Monaten

Gut gelaunte - Sie- mit Interesse zum Wandern, Radeln, Konzerte, sucht gesellige, kommunikative, jung Gebliebene, agile ...

Freizeit, Spazierengehen
Trallala (w, 28)
vor 75 Monaten

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Freizeitpartner/Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.