WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spazieren, Radfahren, schwimmen, Tagestrips
WERBUNG

Spazieren, Radfahren, schwimmen, Tagestrips

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Lena (w, 33)

Über Lena

Lena ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Lena ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Lena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13639
Erstellt am 04.06.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 02.09.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1377
Werbung

Lena schreibt

Hallo Ihr Lieben,
wer hat Lust mit mir im Düsseldorfer Raum die Gegend unsicher zu machen?
Ich bewege mich gerne, erkunde gerne neue Routen und Ziele.
Wenn du auch gerne spazieren gehst in Wäldern, Wiesen und an Bächen dann melde Dich gerne bei mir.

Zudem fahre ich auch sehr gerne Fahrrad, nur bitte im Flachland :-)

Gehe regelmäßig schwimmen, was mir total gut tut - diese Schwerelosigkeit.

Aber ich mache auch gerne Ausflüge zu besonderen Veranstaltungen: Stadtfeste jeglicher Art, (Japan Tag, Bochum Total....) Theater- und Musical Veranstaltungen finde ich auch toll.

Wenn Du meine Interessen teilst melde Dich gerne!
ciao, lg Lena

:-) :-) :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Siebenmeilenstiefel (w, 68)
vor 74 Monaten

Sehr naturverbundene, liebevolle Frau, sucht einen netten Weggefährten/tin. Ich bevorzuge eine rein platonische Gesel...

Freizeit, Spazierengehen
Anne (w, 57)
vor 73 Monaten

Ich habe schon lange die NÖ-Card und nutze sie viel und gerne aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese auch hat un...

Freizeit, Spazierengehen
Beate (w, 61)
vor 65 Monaten

Hallo, mein Name ist Beate, 61 Jahre. Ich möchte hiermit und auf diesem Wege jemanden kennenlernen, mit dem man geme...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.