WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Allein ist es nicht so schön
WERBUNG

Allein ist es nicht so schön

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Sachsen64 (w, 53)

Über Sachsen64

Sachsen64 ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Sachsen64 ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Sachsen64 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 70 Jahren
Nichtraucher

49 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13814
Erstellt am 01.09.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 15.09.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1453
Werbung

Sachsen64 schreibt

Hallo!
Ich suche einen Partner auf Augenhöhe, der Lust hat etwas zu erleben und neues Kennen zu lernen.
Es gibt so viele Möglichkeiten die Freizeit sinnvoll zu nutzen. Ob Musik , Vorlesungen, Wanderungen, zu zweit ist alles schöner.
Hast Du Interesse? Ein schönes Wochenende planen, neues in sich aufnehmen , es ist doch so wichtig in unserer stressigen Zeit. Mit dem Auto fahren oder mit dem Zug alles ist möglich. Nur Camping ist so gar nicht mein Ding. Mal nach Hamburg oder Sächsische Schweiz? Auch ein Wellnes Wochenende wäre schön oder einfach nur spazieren gehen. Bin an vielen interessiert, aber nicht allein. Einen Tag nach Dresden oder Prag, warum nicht?
Lg aus Chemnitz

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sachsen64 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Gabriele (w, 57)
vor 55 Monaten

Hallo Wanderfreunde - ich bin eine schlanke sportliche & sehr naturverbundene Frau aus Potsdam die bald wieder auf Tage...

Freizeit, Spazierengehen
Kati (w, 31)
vor 63 Monaten

Suche Freizeitpartner für Spaziergänge, Wanderungen und spontane Kurz-und Wochenendtrips (Städtereisen) , bzw Konzerte e...

Freizeit, Spazierengehen
Sibel (w, 36)
vor 67 Monaten

Suche nette gutherzige Freizeitpartner kann mehr draus werden aber erst nur für Freizeit das man sich kennenlernt bin Tü...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.