WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radfahrt von Wien nach Krems in September
WERBUNG

Radfahrt von Wien nach Krems in September

Freizeitpartner gesucht für Sport, Radfahren

Olga (w, 60)

Radfahrt von Wien nach Krems in September  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Olga

Olga ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Olga ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Olga sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 90 Jahren
Nichtraucher

58 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13722
Erstellt am 26.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 26.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2244
Werbung

Olga schreibt

Hallo ihr lieben! Wer hat Lust mit mir eine schöne Strecke entlang Donau unternehmen? Ich fahre in September und alleine fahren macht kein Spaß, es ist ca. 160km (hin und zurück ) mit Übernachtung in Krems (Hotel). Ich bin 62 Jahre alt, in Pension, wohne in Wien. Meldet euch! Wir können Stadt anschauen, essen gehen , plaudern. Ich fahre keinen Rennrad, so sportlich bin ich nicht. Wir fahren langsam mit Pausen. Es geht einfach um schöne Natur zu genießen. Einzelheiten können wir besprechen telefonisch, oder am besten beim Treffen.
Schreibt mir kurz über sich, mir ist egal ob Man oder Frau, Hauptsache spontan, humorvoll, gute Erzähler. Es geht um kurze gemeinsame Reise , keine Sex Angebote!
Grüße euch

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Olga gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 62)
vor 61 Monaten

Ich (63, aus Erfurt, radtourerfahren) möchte dieses Jahr noch eine Radtour 1- lieber 2 Wochen machen. Da das zu zweit od...

Sport, Radfahren
Yil (w, 67)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte Sie mit viel Freizeit und Interesse an wandern, Rad fahren, Nordic walking, Skifahren und reisen wünscht...

Sport, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.