WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radtour 1-2 Wochen
WERBUNG

Radtour 1-2 Wochen

Freizeitpartner gesucht für Sport, Radfahren

Julia (w, 62)

Radtour 1-2 Wochen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Julia

Julia ist weiblich, 62 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 2
Julia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Julia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 54 und 90 Jahren
Nichtraucher

54 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14482
Erstellt am 10.08.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 10.09.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1383
Kurz-URL:
Werbung

Julia schreibt

Ich (63, aus Erfurt, radtourerfahren) möchte dieses Jahr noch eine Radtour 1- lieber 2 Wochen machen. Da das zu zweit oder in kleiner Gruppe mehr Spaß macht, frage ich hier mal ab, ob jemand mitkommen mag.
Am liebsten übernachte ich im Zelt (ist aber nicht zwingend) gern auch ohne Campingplatz. Wenn es das Wetter nicht hergibt, Ausweich auf Hostel, Pension etc. - die Bedürfnislage müssen wir vorher natürlich abklären.
Heute habe ich eine Broschüre über das Ruhrgebiet in die Hand bekommen und fand es sehr interessant. Denkbar wäre aber auch, mit Zug und Rad in den Süden (z.B Venedig) zu fahren und dort zu starten. Ich will keine km schrubben sondern auch zwischendurch was angucken, vielleicht auch mal bleiben, wo es gefällt, gelegentlich auf einer Kaffee-Terrasse sitzen etc.
Dafür suche ich MitradlerInnen.
Genaues können wir dann noch absprechen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Olga (w, 60)
vor 75 Monaten

Hallo ihr lieben! Wer hat Lust mit mir eine schöne Strecke entlang Donau unternehmen? Ich fahre in September und allein...

Sport, Radfahren
Yil (w, 67)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte Sie mit viel Freizeit und Interesse an wandern, Rad fahren, Nordic walking, Skifahren und reisen wünscht...

Sport, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 59 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.