WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine Begleitung für Adel Tawil Konzert
WERBUNG

Suche eine Begleitung für Adel Tawil Konzert

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Marcel (m, 29)

Über Marcel

Marcel ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 7
Marcel ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Marcel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16189
Erstellt am 16.03.2023 (vor 14 Monaten)
Läuft ab am 30.03.2023 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 436
Kurz-URL:
Werbung

Marcel schreibt

Hallöchen Ihr Lieben,

ich suche recht kurfristig noch eine Begleitung für das Stars for free Adel Tawil Konzert in Lutherstadt Wittenberg am 23.03.2023. Wenn ich einmal in Lutherstadt Wittenberg bin, würde ich den halben Tag nutzen um die Stadt zu sehen. 19:30 wäre Beginn des Konzerts und im Nachhinein könnte man noch etwas durch die Stadt laufen, etwas trinken gehen. Vom 23.03-24.03 habe ich ein Zimmer gemietet in Lutherstadt Wittenberg, so mit wäre die Rückfahrt am 24.03.2023. Eintritt wäre natürlich kostenlos. Entweder du würdest dir ein eigenes Zimmer in Wittenberg mieten oder gegebenenfalls in meinen Zimmer mit übernachten. Ich komme aus Lutherstadt Eisleben und fahre durch Halle Saale.
Es wäre schön, wenn man sich im Vorfeld trifft auf ein Bierchen oder Cocktail.

Mit lieben Grüßen
Marcel

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marcel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Gropius (m, 45)
vor 66 Monaten

Sport, Kultur und Neugier. Mich reizen interessante Gespräche übers Leben. Bin verheiratet und möchte es bleiben. Suche ...

Kultur, Konzert
Simon (m, 25)
vor 59 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin der Simon und komme aus Dortmund. Ich bin ein riesen Taylor Swift Fan und hatte das Glück an ...

Kultur, Konzert
Rudolf (m, 55)
vor 75 Monaten

Hallo Suche eine nette weibliche Begleitung für den Besuch des erwähnten Konzerts. Ich habe ein Ticket überzählig un...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.